Heute habe ich 28 Dateien im Gepäck!

Fossy  Am 02.06.2023 für dich gefunden
BegrüßungsbildJuhu Freitag!
Heute ist der Ich-liebe-meinen-Zahnarzt-Tag! Ganz ehrlich, ich finde meine Zahnärztin sehr nett, aber lieben tue ich sie nun wirklich nicht. Und meinen Kieferchirurgen auch nicht haha Das geht dann doch etwas weit würde ich sagen! Allerdings bin ich super dankbar, dass es diese Menschen gibt. Denn sie haben mir schon öfter aus einer schmerzhaften Situation geholfen. Zum Glück gibt es Leute, die diesen Beruf ausüben wollen zwinker Meiner wäre es nicht.

Noch ein schlaues Zitat:
Glaubenssachen sind Liebessachen, es gibt keine Gründe dafür und dagegen.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller


Viele Grüße
Fossy
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: Alle wollen einen Kaugummi fun-Bild: Man singt es automatisch
 Witz 

Fragt die alte, sehr reiche Dame den Schönheitschirurgen: "Könnten Sie bei mir auch einige Eingriffe vornehmen?"
Der Arzt betrachtet sie einige Zeit und meint dann: "Leider nein, Enthauptungen sind in unserem Lande verboten."
 Bilderblog  witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs

witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
 Video  Die besten Videos 2023 (Teil 58)

Eine tolle Zusammenstellung von lustigen Videos. Klasse gemacht, da von allem was dabei ist. Viel Spaß damit!
 Interessantes von Amazon  Fliegengitter für die Autoscheibe!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Fliegengitter für die Autoscheibe!
Wenn das nicht genial ist. Ob als Sonnenschutz oder Fliegengitter. Klasse!
 Witz 

Der alte Heinz liegt im Bett und kann nicht einschlafen. Er liegt da mit offenen Augen und wartet auf das Schlagen der Standuhr. Nichts...
"Das alte Ding steht wieder!" sagt er laut zu sich.
Da richtet sich seine Frau plötzlich auf und jubelt: "Ohh, Heinz!"
 Spiel  Save the Fishes

Du musst die Bolzen immer so ziehen, dass der Goldfisch Wasser bekommt. Überlege also gut, welchen Bolzen du zuerst ziehst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
 Video  Die Kleinen bleiben hier drin

Die Kleinen müssen sofort wieder zurück. Herrlich!
 Witz 

Das Medium verdreht die Augen und röchelt mit heiserer Stimme: "Ich habe jetzt Kontakt zu Ihrer Frau."
"Und, was sagt sie?", erkundigt sich der Witwer aufgeregt.
"Nichts."
"Dann ist es nicht meine Frau!"
 lustige Bilder 
fun-Bild: Lustige Antwort fun-Bild: Hört sich besser an
 Video  Alman im Restaurant

So in etwa benehmen sich manche Leute leider wirklich zwinker
 Video  Sehr interessant

Wenn das nicht klasse ist.
 Denglisch for Runaways 

Was heißt "there I could go to the ceiling!" wohl auf Deutsch? Auflösung hier
 der funpot-Telegram-Link  der funpot-Telegram-Link

Das ist doch eine durchaus berechtigte Frage.

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel  Sudoku

leichtes Sudoku (Nr. 438) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 2. Juni vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 PPS    aus schöne DigitalbilderBildermixFarbendie Farben Schwarz/Weiß

Amateur Photographer of the Year 2023 - Black and White (3-2

Wirklich klasse Schwarz-Weiß-Bilder! Die vermitteln immer eine besondere Stimmung.
 PPS    aus schöne DigitalbilderReisen, Länder, StädteKontinenteEuropaSchottland

Cairngorms Nationalpark

In den schottischen Highlands, westlich von Aberdeen, erstreckt sich der jüngste und größte Nationalpark des Vereinigten Königreichs. Der Cairngorms Nationalpark ist ein wahres Paradies und besticht mit atemberaubenden Naturkulissen.
 Video    aus schöne DigitalbilderNaturPflanzenBlüten

tolle Blüten

Wunderschöne Blüten, Insekten und Vögel.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 2. Juni vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Wenn du nicht weißt wie es weitergehen soll herz-Bild: Erkennen wir die Gefahr der Bitterkeit
 PPS  Jeden-Tag-ein-neuer-Morgen-

Gib jedem Tag die Chance, der beste in deinem Leben zu werden.
 Bilderblog  10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 2. Juni vorgestellt habe.
 
 Musik
 Video  Am 02. Juni wird Graham Bonney 81 Jahre alt

Graham Bonney, bürgerlich Graham Bradly (geb. 2. Juni 1943 in London), ist ein ist ein britischer Schlagersänger und Entertainer, der vor allem in Deutschland erfolgreich war.

Das Video hat den Titel "Siebenmeilenstiefel".
 Video  Am 02. Juni würde Charlie Watts 83 Jahre alt werden

Charly Watts, bürgerlich Charles Robert "Charlie" Watts (geb. 02. Juni 1941 in Islington, London; gest. 24. August 2021 in London), war seit Januar 1963 Schlagzeuger der Rolling Stones, verfolgte nebenbei aber auch Soloprojekte.

Das Video hat den Titel "Jumpin' Jack Flash".
 PPS  Jukebox - Chris White Box 1

 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 2. Juni vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag danach lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung